Bilde ich mir das nur ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bildest du dir sicherlich ein. Du kannst ja ein Tagebuch drüber führen und dann mal mit jemandem darüber sprechen. z.B. mit einer Kinderpsychologin oder Psychologen. Das ist nicht böse gemeint, manchmal trägt man einfach irgendwas mit sich rum und reden kann da echt helfen.

CHIARA564
Fragesteller

Ok danke:)

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber in jungen Alter ist da ja noch Recht normal, das man si große Angst vor irgendetwas hat, dass man es sich einbildet. Hatte ich auch