Genau dasselbe ist mir gestern abend auch passiert. ich hatte zuerst einen albtraum aus dem ich erschrocken um halb 3 uhr morgends aufgewacht bin. kurz darauf bin ich aber aus müdigkeit doch wieder eingeschlafen. 3 stunden später werd ich wieder wach und kann mich überhaupt nicht rühren. ich hatte totale panik, weil ich weiß was es bedeutet. ganz egal was manche sagen, dass man verrückt sei oder es nur der traumzustand ist... da würde ich nicht drauf hören. es gibt positive als auch negative energien. und eine negative energie schien mich zu blockieren. ich hab in panik immer wieder in meinem inneren geschrien er/es soll verschwinden. ich habe auch versucht es auszusprechen aber ich bekam meine lippen kaum auseinander. immer wieder hab ich versucht mit den fingern zu zucken. nach einer weile des stillen widerstandes wurde ich frei von dieser starre. das blöde ist nur dass ich so müde war und kurz darauf wieder einzuschlafen drohte. da passierte es schon wieder! ich hab solche panik bekommen, da es mächtiger sein musste, als gedacht. ich habe wieder dagegen angekämpft. aus lauter panik konnte ich dann nicht mehr schlafen.
wenn man schläft ist man leichter ,,anzugreifen". das einzige wie man sich in irgendeiner weise selbst behilflich sein kan, ist diese "energie" zu personifizieren und es mit worten davon zu jagen. Normalerweise müsste einen Weihrauch (Campher) vor schwächeren negativen energien abschirmen. in meinem fall hatte das aber nicht lange gehalten, denn das habe ich nach dem albtraum versucht und war 3 stunden später gelähmt.
mir selbst ist das zum ersten Mal passiert, aber ich hatte mal eine freundin, bei der das wirklich schlimm war. sie wurde auch berührt. sie konnte nicht ein mal mehr denken. das einzige was ihr irgendwie geholfen hat war an etwas gutes zu denken. einfach nur das wort "gott" reicht fürs erste...
Ich weiß ich bin keine sehr große hilfe, aber ich will dir nur sagen, du bist nicht die einzige der das passiert und du solltest das besser ernst nehmen, da es großen schaden anrichten kann...
und wieso kann ich mich dann nie bewegen ?´!
Das ist ein Teil deines Traumes, indem du dich noch befindest, ist mir auch schonmal passiert.