Nachbarin nervt mit anschuldigungen. Was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du es ihr auf normalem Weg erklärt hast, sie aber nicht fähig zu sein scheint, zuzuhören und zu verstehen, würde ich sie auch ignorieren. Bleibt ja dann nichts anderes mehr übrig.

Manche Menschen wollen nur gifteln, weil sie mit ihrem eigenen Leben nicht zufrieden sind. Da kann man meistens nicht viel helfen.

Tini19902
Fragesteller

Habe ich versucht aber sie hat ihren Sohn vorgeschickt welcher mir mit umschmückung gesagt hat ich soll leiser sein ansonsten rufen sie die Polizei. Deswegen habe ich mir die kamera besorgt um zu beweisen das bei mir es wirklich leise ist. Jetzt würde ich tag und nacht gegen die wand schlagen auch wenn ich auf Arbeit bin.