Draußen Pfeiffen die wie im Zoo?

1 Antwort

Gegen das Pfeifen mit gespitzten Lippen kannst du kaum was haben, aber gegen Trillerpfeifen. Wildschweine haben etwas gegen den Klang von Trillerpfeifen. Wenn du also in Berlin oder Zürich wohnst, versteh ich das Geträller. Wer schon einmal von einem Wildschwein attackiert wurde und es überlebte, kann dir sagen, dass diese den Menschen fressen wollen.
Also, habe Geduld!

WerthaWaldra
Fragesteller

Hier leben sicher keine Wildschweine in der Gegend hier ist weit und breit kein Wald nur graue Hochhäuser! Die pfeifen ohne Grund glaube ich oder was wäre sonst ein Grund für dumm pfeifen??