Frage von timmbboo23, 58

Komisches Piepen vor der Haustür - Woran liegt das? Hattet ihr auch schon mal sowas erlebt?

Guten Morgen,

vorhin war vor meiner Haustür am Gehweg so ein komisches Piepen. Dieser Piepton dauerte immer ein paar Sekunden an und ihn hört man nur an bestimmten Stellen. Ob es jetzt noch piept weiß ich nicht. Außerdem hörte man den Piepton auch einige Meter weit entfernt.

Woran liegt das? Hattet ihr auch schon mal sowas erlebt?

Gruß

Antwort
von Pumpkinapple, 33

Kann sein das du deinen Back ofen angelassen hast, HGW für dein Haus ^^

Antwort
von brennspiritus, 58

Da hat vielleicht jemand seine Autotür geöffnet. Bei manchen Modellen piepst es.

Antwort
von Leander1212, 41

Vlt ein mardergerät

Antwort
von Alsterstern, 38

War sicher die Müllabfuhr. Wenn die drehen, bzw. rückwärts fahren, dann piept es.

Antwort
von FooBar1, 36

Könnte eine Bombe sein.

Antwort
von mrleise9000, 35

Piepen. Piepen hat 6 Buchstaben. 6. 6 durch 2 ist 3. ILLUMINATI

Kommentar von BroBarney ,

Und 666 ist die Zahl des Teufels :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten