Wie reagieren Sie wenn Nachbarn laut sind und Sie nicht schlafen können?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Es macht mich wütend aber ich kläre das sachlich. 32%
Es stört mich nicht. 27%
Ich werde zur Furie! 18%
Es stört mich aber so schlimm ist das auch nicht. 18%
Es stört mich nur ein bißchen, ich mach da nichts. 5%

6 Antworten

Es macht mich wütend aber ich kläre das sachlich.

Ich rüber und frage,noch höflich, ob sie es mal leiser machen können da ich schlafen muss damit ich pünktlich auf der Arbeit bin. Dann warte ich 15 Minuten ab und dann wähle ich 110. Brauchte ich zum Glück nur ein Mal. Und die habe wirklich für Ruhe gesorgt.

Es stört mich nicht.

Einfach einen Film anschauen oder Musik hören, bis man einschläft. Im Notfall Kopfhörer aufsetzen oder Ohrstöpsel rein.

Aber ich kann mich sowieso nicht beschweren, unser Haushalt ist mit Abstand der lauteste im ganzen Dorf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!
Es stört mich aber so schlimm ist das auch nicht.

Die meisten NAchbarn sind bei mir sehr Ruhig nur meine Mitbewohnerin oft nicht da sie eine Behinderung hat!

Da ich NAchts Arbeite und Jetzt dann Gleich ins Bett gehe schlefe Ich dann meist bis 12Uhr und da muss mann dannn schon mal mit Krach rechnen.

Nur was mich echt Wütent macht wenn die im Haus(Mietshaus mehrere Parteien)
Irgend etwas Reparieren z.B. BAd erneuern und das nicht anschreiben damit mann Vorbereitet ist!
War da beim letzten mal senkrcht im bett! da sogar das Bett Wackelte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Gesundheit haben u.a. Nachbarn mein ganzes Leben lang systematisch ruiniert.

Epson95
Fragesteller

Oh, das ist unschön.

Epson95
Fragesteller

Oh, das ist unschön.

Es stört mich nur ein bißchen, ich mach da nichts.

Bin da schon dran gewöhnt.