Nachbarn sind zu laut?

2 Antworten

Pack dir Kopfhörer auf oder in die Ohren. Das kann die Geräusche schon deutlich dämpfen. Wenn das immer noch nicht hilft, gehe evtl. in einen anderen Raum, in dem du es leiser hast. Alternativ hilft es sonst ggf. auch die Störgeräusche durch eine neutrale Beschallung wie z.B. weißem Rauschen oder Regengeräuschen über die Kopfhörer zu überspielen. Das hilft mir dabei mich zu konzentrieren, v.a. wenn es etwas unruhiger in meiner Umgebung ist.

Da es schon nach 22 Uhr ist, betreiben deine Nachbarn da gerade jedoch Ruhestörung und du könntest die Polizei rufen. Allerdings weiß ich nicht, ob dir das den Stress wert ist. ;)

Wenn du dich für dein leben lang unbeliebt in der Nachbarschaft machen willst ruf die polizei

My2807
Fragesteller

kann ich die Polizei anrufen wenn ich noch minderjährig bin?

JilinLib  19.06.2022, 02:55
@My2807

im Falle eines Notfalls kann jede Person egal welchem Alters die Polizei anrufen

Jeykey832  01.09.2022, 14:58
@My2807

Jeder darf und kann zu jeder Zeit die Polizei rufen - auch Minderjährige !