Nachbarn sind so laut , es nervt!?

5 Antworten

Was tun Sie denn dass die so laut sind?

Hast du schon mit ihnen gesprochen?

Rede mal in Ruhe mit ihnen und bitte sie. Etwas Rücksicht zu nehmen!

Rohes Schweinefleisch in den Garten werfen.

Chimmychimmy  23.12.2019, 00:10

Am besten vor die Tür legen.

Gargamel3  23.12.2019, 00:25
@Chimmychimmy

das mein lieber wäre wiederrum schon zu übertrieben und führt bestimmt nicht zu einem guten ergebnis, das wüüürde es keinesfallss besseer machen die situation also ist das eine schlechte idee von dir, die man nicht gebrauchen kann.

Bestimmt haben sie familiäre Probleme. Rede mal mit Ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuristMoral  23.12.2019, 00:15

Als fremder Nicht-Moslem mit Arabern reden, kommt selten gut.

MarwaSlh  23.12.2019, 01:11
@JuristMoral

Das ist absoluter bullshit, stellst uns kurz als unmenschlich dar.

JuristMoral  23.12.2019, 01:50
@MarwaSlh

Unsinn. Sind nicht alle Moslems schlecht. Aus meinen Kommi geht keine Pauschalkritik hervor. Augen auf, Verstand an!

JuristMoral  23.12.2019, 12:45
@MarwaSlh

Ändere deinen Ton. Viele Araber hassen Deutsche und umgekehrt. Andersrum haben einige Araber nichts gegen Deutsche und umgekehrt. Differenziere mal und sei nett.

MarwaSlh  23.12.2019, 12:59
@JuristMoral

Hab ich irgendwas anderes behauptet? Du bist doch der, der von vorne rein alle Araber in eine Schublade gesteckt hat, welche sich nicht beherrschen können wenn sie "ungläubige" sehen

JuristMoral  23.12.2019, 13:37
@MarwaSlh

Unsinn. Zum besseren Verständnis Marwa: ich bin und war zum Glück noch nie ein Nazi oder Rassist. Es gibt miese Moslems und es gibt miese Deutsche. Aber es sind nicht alle Moslems und es sind nicht alle Deutschen schlecht.

Grundsätzlich kann ich aber gar nichts mit Religionen anfangen. Weder mit dem Islam noch mit dem Christen- oder Judentum. Ich finde gläubige Menschen krank. Religiöse Menschen sind für mich ein Ausschlusskriterium zwecks Freundschaft.

Ich habe selbes Problem :(((, meine arabische und türkische Nachbarn sind einfach absolut rücksichtslos, nach einer Beschwerde wird sogar noch mehr... Ich war noch nie rassistisch, komme selbst woanders her. Seit kurzem ärgere ich mich schon automatisch wenn ich arabische oder türkische Sprache höre. So entsteht halt Rassismus. Gegenseitige Rücksicht würde da viel helfen, bloß die Leute so asozial unterwegs man glaubt es nicht. Tja...

fragenhaben224  31.01.2024, 02:12

Es waren bestimmt Roma oder Kurden die mit türkischen Papieren in Deutschland wohnen.

Rufe die Polizei wen die so laut sind und man nicht mit denen vernünftig reden kann!

Wen die eine Dan beleidigen zeige sie deswegen nochmal an Dan kapieren sie es vielleicht Das es so nicht geht!

Du bist ja nicht der Einziegste der da gestört wird!