Erfahrungen mit Telekinese?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Es hat in der Geschichte der Menschheit keinen belegtem Fall von Telekinese gegeben, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Telekinese.

Wie ich früher schon mal schrieb:



Es gab Forschungen über Telekinese.

Dies haben das eindeutige Ergebnis gebracht, dass es keine Telekinese gibt.
Weil in Jahrzehnten der Forschungen nicht ein einziger Hinweis auf etwaige Existenz solcher Phänomene gefunden wurde, wurden die Forschungen mittlerweile eingestellt. So wie man auch die Suche nach dem Stein der Weisen aufgegeben hat, wie man auch die Astrologie aus dem Bereich der realen Wissenschaften ausgeschlossen hat. Das war früher alles mal Teil der Wissenschaft, wurde aber widerlegt bzw blieb unbewiesen und ist somit nicht in den Bereich der Realität einzuordnen.
Sämtliche angeblichen telekinetischen Vorführungen waren und sind Täuschungen bzw Tricks.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wtaler
05.08.2016, 16:30

Dem Menschen ist diese Fähigkeit auch nicht vorgesehen, mit seiner Fähigkeit Böse Dinge zu tun könnte er viel Schaden anrichten.

0
Kommentar von Tim16796
05.08.2016, 16:42

mal darüber nachgedacht das die Wissenschaft nicht allwissend ist? vielleicht ist Telekinese nicht mit unserem momentanen Wissensstand zu erklären. Telekinese ist nicht unmöglich, doch bisher hat es offiziell noch keiner vollbracht. Aber nur weil es noch keiner geschafft hat heißt es nicht das es das nicht geht. vor der Entwicklung des Rad's war es auch nicht unmachbar, nur hat es gedauert bis man den Durchbruch geschafft hat.

0

Also ich kann es in einigen Situationen beim Klarträumen.. Mehr wird wohl Fake sein, da wenn es möglich ist 1. nicht so ist wie du es dir vorstellst und 2. sie das nicht auf gutefrage rum Posaunen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das psi Rad ein wenig drehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keine Telekinese gibt, kann dir auch keiner ernste Erfahrungen dazu schildern, höchstens Einbildungen und Taschenspielertricks auf die sie selbst hereingefallen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsinn! Es gibt keine Telekinese, dass sagen mir grade meine Geister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?