Animes mit übernatürlichen Fähigkeiten / Psycho Thriller

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Another
-Mirai Nikki
-Guilty Crown
-Deadman Wonderland
-Elfen Lied
-Shingeki no Kyojin
-Death Note
-Black Rock Shooter
-Hellsing

Jetzt kein Psycho ding aber trozdem wirklich gut: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan. Schau dir Folge 1 an und du wirst verstehen. Es ist nicht wie jeder andere Anime. Es ragt meiner Meinung nach aus der Menge wirklich raus. Diese Art von Anime habe ich noch nie gesehen. Mein Lieblingsanime, bin grad dabei den ein 6. mal anzuschauen. Unglaubliche Musik, Charakter und ein einzigartiger Zeichenstill. Der Manga soll auch gut sein, nur hab ich ihn nicht gelesen, weil es bald eine Season 2 geben wird. :)

wooooow dankeeee ! <3

@oOKatzeOo

Der Anime ist lizensiert und daher nichtmehr in GER SUB verfügbar. Schreib mich an wenn du es trozdem auf GER SUB anschauen willst. Ich habe noch Links. Erste Minute dieses Animes ist einfach WOOW

  • Mirai Nikki
  • Another
  • Elfenlied

Vielen Dank ! :o)

Wenn du Psycho schreibst fällt mir gleich Psycho-pass ein, der hat aber nichts mit übernatürlichen fähigkeiten zu tun.

Hier ein paar psycho thriller animes mit übernatürlichen kräften:

  • Elfen Lied
  • Another

Hier noch ein paar andere psycho thriller animes, die ich empfehlen kann wo zwar übernatürliches vor kommt, aber die personen an sich keine übernatürlichen kräfte haben:

  • Corpse Party: Tortured Souls
  • Shiki
  • Mirai Nikki
  • Higurashi no naku koro ni

Oh man, viiiiielen Daaaank für diese ausführliche Antwort !! :o)

@oOKatzeOo

Bitte, ich sollte dich aber vielleicht noch vorher warnen, einige sind nichts für schwache nerve, vorallem Corpse Party

Also die sind die Animes die mir jetzt einfallen -Elfen Lied -Fairy Tail -One piece -Fullmetal Alchemist Brotherhood -Mirai Nikki (naja das mit dem Handys xD) -Death Note, sehr spannend -Highschool dxd -Deadmen Wonderland -Sora no otoshimono Ich hoffe ich konnte dir helfen, MFG Yarcinea

Wow, das sind viele ! Dankeee (o:

@oOKatzeOo

Gerne, hab noch attack in Titan vergessen^^ der ist auch sehr gut, den musst du dir auf jedenfalls angucken