Manga über einen Detektiv mit übernatürlichen Fähigkeiten?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob in deine Frage auch Webtoons fallen bzw. du an den denen Interesse hast, aber es gibt auch den Webtoon "Das Mädchen, das Gerüche sieht" auf der deutschen WEBTOON-Seite/App. (Allerdings ist die Protagonistin weiblich wie der Titel schon sagt, falls das eine Rolle spielt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Detektiv Conan (nicht magisch, aber sehr talentiert)

Bungo stray dogs sehr zu empfehlen :D

Sind allerdings mehrere Leute. Wenn man auf Google nach dem Inhalt der Serie sucht kommt folgendes:

Die Serie dreht sich um die „Bewaffneten Detektive“, deren Mitarbeiter alle übersinnliche Fähigkeiten haben. Sie lösen – oft im Auftrag der Polizei – besonders schwere Fälle oder solche in denen andere Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten involviert sind.

Hoffe dir hilft das :D