Gibt es Menschen, die übernatürliche Fähigkeiten haben?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

ja 79%
nein 21%

46 Antworten

ja

Ich glaube fest daran das es laute gibt die das können. Irgendwo, glaube ich, gibt es Menschen die übernatürliche Kräfte haben. Wie soll sonst ´zum Beispiel der aller erste Fantasy autor auf solche Ideen gekommen sein? Irgndwo muss er sich doch die Inspiration geholt haben.

Und es gab mal eine Reportasche über einen Mann der keine Stromschläge bekommen kann. Also egal wie och die Watt zahl ist er verspürt keine Schmerzen. Und er hat auch keine Brandspuren oder so etwas.

ja

so wie ein weitspringer ca.6-7 meter weiter springt als ein normalsterblicher,so gibt es leute die weiter denken als der normale/iq,oder leute die weiter fühlen als der normalo/empath,oder leute die weiter in die zukunft denken(sehen)als der normale,etc,etc.

für mich nur logisch.siehe weitspringer.!

es gibt nix was es nich gibt....

MarcSu  20.06.2008, 09:46

Als Weitsprung (engl.: long jump) ist eine olympische Disziplin der Leichtathletik, in der ein Sportler oder eine Sportlerin versucht, nach einem Anlauf mittels eines einzelnen Sprungs eine möglichst große Weite zu erzielen. Dafür stehen insgesamt sechs Versuche zur Verfügung.

Die besten Weitspringer erreichen bei den Männern über 8 Meter (Weltrekord: 8,95 m) und bei den Frauen über 7 Meter (Weltrekord: 7,52 m).

Quelle: Wikipedia

Dieses Beispiel ist ja wohl total danebengegangen !

Ein Normalbürger, der nicht gerade extrem unsportlich ist, bringt es im Weitsprung ohne Schwierigkeiten auf gut 5,50 Meter. Wenn wir jetzt nur mal 6 Meter dazurechnen, müßte der Weltrekord bei mindestens 12,5 Meter liegen !

Also, Thema verfehlt, sorry !

nein

Gibt es Menschen die übernatürliche Fähigkeiten haben? Auch wenn wir manche Dinge vorausahnen:

"Der Motorradfahrer liegt demnächst im Graben." (Da lag er tatsächlich eine Kurve weiter und benötigte Erste Hilfe.)

"Ich fahre heute einfach nicht meinen üblichen Heimweg." (Etwa zur gleichen Zeit wäre mir dort auf meiner Spur ein Fahrzeug entgegengekommen und ist dann in den linken Leitplanken hängengeblieben, trotzdem tödlicher Unfall.)

Wir haben m.E. unbewusst von Natur aus die Fähigkeit Gefahren(stellen) zu meiden.

ja

Ich sage ja, weil wieso sollte es sowas nicht geben. Es wurde nie bewiesen das es sie gibt oder nicht gibt.

Ich zum Beispiel, weiß ob jemand traurig, fröhlich oder wütend ist. Auch wenn er es nicht zeigt, kann ich es einfach spüren. Manchmal habe ich auch gemerkt, ob es jemanden gut oder nicht gut geht, obwohl er weit weg ist.

Oder meine Mama hatte gespürt das meine Oma bald sterben wird. (Also am nächsten Tag).

Also ich glaube an Aliens, Übernatürliches und so weiter. Eigentlich an jeden "Scheiß".