übernatürliche fähigkeiten? (für eine geschichte)

14 Antworten

Durch Wände fliegen, Schweben, Energiekugeln schiessen xD, In Gehirne oder Träume reingehen, Leute kontrollieren, Leute beinflussen usw...

Drilloid  15.10.2012, 03:09

Ins Internet "reingehen" (körperlich)

Drilloid  15.10.2012, 03:11
@Drilloid

Leute gedanklich verändern oder töten, thelepatisch Räume verändern, Zeit krümmen.

Mir fallen sicher noch mehr ein :D

Fliegen , thor , iron man , spiderman , hulk , capten amarica , chuck noris , gedanken lesen , aus gumie sein , super speed , waser feuer erde oder luft bendiegen , duch wende gehen , blut bendigen , stahl bendigen , vögel kontrolieren , fische kontrolieren , land lebewesen kontrolieren, hypnotysiren , aus feuer sein , super stark , pflanzen kontrolieren ,gestaltenwandeln , geister beschwören (untote )

  • Extreme Auffassungsgabe in jeder Hinsicht. Also zB. sofortig alles mögliche lernen und merken

  • Sprünge in Zeit / Raum auch bei anderen Personen

  • Blick in die Seele / Gedanken von anderen + in deren vergangenheit und Erlebtes hineinblicken

  • Unsichtbarkeit / gestaltwandlung von sich und anderen

  • Beeinflussung von Elementen

  • Gedankenkontrolle / -beeinflussung (zB. auch das ändern von "Erinnerungen")

  • Illusionen erstellen

  • Extreme Sinne (zB Gehör)

Elementare Zustände erzeugen, wie z.B. ein hübsches Feuerchen machen, Marionettenspiel mit Menschen, bzw. Kontrolle übernehmen, Dinge verschwinden lassen, bzw, unsichtbar werden lassen und n' paar lustige Sachen wie vielleicht eine explosionsartige Pupsbombe XD Eine Prise Humor ist in keiner Geschichte Fehl am Platz.

Selector3  15.10.2012, 03:22

Eine Prise Humor ist in keiner Geschichte Fehl am Platz.

Stell dir mal vor ein Zombie würde auf einmal Lachflash kriegen :D

Ismirwurscht  15.10.2012, 04:25
@Selector3

Da hätte man es echt schwer dem Zombie den Kopp zu zermatschen, wenn er doch so schön lacht....

magie ,die elemente beherrschen ,wie in house of night ,superschnell sein,wie in twilight wie schon gesagt zaubern ,fliegen ,unsichtbar werden u.s.w. ,viel spass beim schreiben =)...........................................................................................................................................................................................................................^^