Was könnte eine normale Person haben, was eine mit besonderen Fähigkeiten nicht hat?

Also was könnte eine normale Person ermöglichen Teil einer Gruppe von Leuten mit besonderen Fähigkeiten zu sein.

8 Antworten

Jeder hat eine besondere Fähigkeit. Auch wenn es nur so etwas simples ist, wie ein gutes Herz zu haben

Er ist voll das Informatik Genie und hackt sich in jedes System und hat immer eine Lösung wenn man mit Superkräften nicht mehr weiter kommt. Er ist die gutmütigste, bescheidenste und loyalste Seele. Ist Mitte dreißig, aber sieht in seinem veranzten Metal-Hoodies und seinen großen, leuchtenden, tiefblauen Augen noch sehr jungenhaft aus. Außer sein Kinn, das ist richtig markant, eckig und geziert mit einem Grübchen. Und seine Stimme, die ist tief. Tief und geschmeidig. In manchen Aussprachen hört man noch die Schweiz, sein Geburtsland, durchscheinen.

Er ist hoffnungslos verliebt in eine der Superheld*innen, würde aber niemals den Mut aufbringen, einen Versuch bei ihr/ihm zu wagen. Für den oder diejenige würde er sofort sein Leben geben ohne mit der Wimper zu zucken, wenn es das ihre/seine retten nur würde.

  • Körperliche Fähigkeiten, zb im Kampf
  • Geistige Fähigkeiten, zb gutes strategisches Denken, oder vielleicht auch Hochbegabung oder so
  • Eine Verbindung zum Gegner (ZB Verwandschaft, oder hat ehemals für die Gegner gekämpft und kennt deshalb deren Schwachstellen)
  • Ein Elternteil ist ein hohes Tier bei den Leuten mit Fähigkeiten und hat so den Platz ergattert
  • Geld.
  • Niemand glaubt der Person, dass sie keine Fähigkeiten hat, weil vielleicht sowas wie ein Fähigkeiten-Test fälschlicherweise ausgeschlagen hat
  • Als Köder für Feinde
  • Die Leute waren vorher befreundet, bevor alle außer der einen Person ihre Fähigkeiten entdeckt/bekommen haben, und weigern sich, ihren Kumpel ohne Fähigkeiten zurück zu lassen
Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Wenn sie die Zukunft berechnen kann.

Es kommt hier darauf an, was die anderen für Fähigkeiten, Stärken und Schwächen haben.
Einfach gesagt, die Person hat etwas, was die anderen nicht haben. Sei es ein Talent oder Wissen.