Ddie besonderen Kräfte von Hulk?

5 Antworten

Du weist nichts und findest nichts das ist eine Ausrede den über den hulk gibt es einen ganze menge zu sagen ! Es reicht nicht nur zu sagen je wütendender er ist des do stärker ist er und er kann sogar ohne Raumanzug den Weltraum überlegen auch ist die frage welcher hulk der 1 grüne der orange der graue und gemeine oder der Rote oder der der wieder grün ist aber die intelligent von doc Banner hat!

Gib mal incedibele hulk ein Oder Smash da kannst du die Serien zum Hulk ansehen!

Wer die ganze Geschichte vom Hulk kennt wird sich wundern den er war eine gespaltene Persönlichkeit wo sich beide seiten nicht ausstehen konnten und es Kamm auch heraus das er Bruce Banner ein opfer war schon als Kleinkind und später vom Militär ! Auch gibt es 3 Hulks bzw später mal kurze Zeiten den roten rasenden Hulk! Die 3 Hulks waren verschiedene seiten von Banner Persönlichkeit und wurde zusammengeführt!

Das Internet weiß nichts? Dann musst Du offline sein, das ist natürlich bitter. Wenn Du wieder online bist, kannst Du hier ganz viel nachlesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hulk_(Comic)

Wenn Du noch mit dem Film the incredible hulk vergleichst, bist Du supergut aufgestellt.

Bin jetzt nicht so sehr der Marvel- bzw. Comicfan, was ich noch weiss ist dass Hulk (Bruce Banner) durch einen Unfall in seinem Labor mit Gammastrahlen bestrahlt wurde, und so seine Gene bzw. seine DNS verändert wurde.

Immer wenn er wütend wird verwandelt er sich in den Hulk, (anfangs in den Comics grau, mit der Zeit wurde er dann grün) ein überdimensionaler sehr muskulöser Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten wie sehr schnelles Sprinten, sehr hohes Springen und praktisch immun gegen normale Munition. Je wütender er wird, desto stärker und zerstörerischer wird er.

Er ist wütend

Woher ich das weiß:Berufserfahrung