Wer ist der stärkste Superheld im Marvel-Universum?

11 Antworten

Also erstmal möchte ich dich darauf hinweißen dass Superman nicht zum Marvel Universum gehört. Er entstammt dem DC universum!

Als nächstes möchte ich deine Frage beantworten!

Meiner Meinung nach kann man das nicht genau sagen, da jeder in gewisser weiße seine Stärken oder Schwächen hat! Jeder ist in einem bestimmten Punkt verletzlich und in einem anderen Punkt stark.

Also um ein Fazit zu ziehen:

Jeder kann sich selbst einen Lieblingshelden aussuchen und nach seinen stärken oder swächen suchen. Man wird IMMER etwas finden!

(Ich tendiere allerdings zu Johnny Storm ^^ oder Quicksilver xD)

Liebe Grüße

MarvelGirl

Marvel Girl bez.Dark Pheonix alias Jean Grey ist die stärkste... im x men film hat sie nur verloren weil sie sich töten gelassen hat von wolverine... sie hätte auch wegfliegen können und alles vernichten können...

Thor ist Der stärkste Denn er kämpfte Gegen die Stärksten Schurken des Marvels Universum außerdem tötete Er denn Hulk,Wolverine,Captain America,The Thing, und das gleichzeitig mit einer Hand und Thor ist auch ohne sein Hammer Stark Er hat mal die Ganze Erde gehoben Und Gewann gegen den Hulk auch in einem Faustkampf und er zerstörte Mal Ganz Asgard er ist sogar in der Lage wenn man so denkt das Ganze Universum zu zerstören also ich finde Das Thor überhaupt Der Stärkste Superheld ist Egal ob in DC Universum oder MARVEL Universum

stefanC  08.02.2016, 15:52

Thor is doch nie mals stärker als hulk und getötet? gegen wolverine und seine Krallen? niemals

Thethundergod  07.04.2016, 16:44
@stefanC

@stefanC Hahhahaha wenn du ein Fan von Wolverine müsstest du das Wissen die beide haben schon öfters gekämpft, Als King Thor Tötete er alle die ich aufzählte mit eine Hand Kannst du Selber Auf Google nachsehen. Thor brach auch mal Hulks Genick Und Thor und Hulk hatten viele Kämpfe Und wenn man alle insgesamt Zählt Hat Thor Öfters gewonnen Sieh einfach Selber nach  außerdem als Wolverine ihn mit seine Klingen traff hat er nur kleine Kratzer bekommen Thor Überlebte Explosionen die Planeten und Galaxie zerstört Und Thor hob mal Die 9 welten die über Billionen Tonnen waren und er war nd mal In der Odin Force oder Warrior Madness  Schreib einfach mal in Google Thor Feats  da findest du alles Das er mehr Stärke als der Hulk hat Stärker ist und Sogar Wegen Wolverine Wie gesagt Thor Ist der Stärkste Superheld denn Es gibt Selbst Stan Lee sagte das er Stärker als Hulk ist und Das er zum Stärksten Superheld Kreiert wurde. Muss man Halt Akzeptieren ;)

SteveWindy  20.01.2021, 15:43

Meines beachtens ist Thor nicht der Stärkste. Es gibt viele die ihn ebenfalls übertreffen können. Außerdem kommt es immer auf den zustand des Helden an, und mit welchen Helde er verglichen wird. So kann es sein das es drei verschiedene Helden gibt...Held 1 verliert gegen Held 2, während Held 1 gegen Held 3 gewinnt, jedoch kann es sein das Held 2 gegen Held 3 verliert obwohl Held 2 gegen Held 1 gewinnen würde.

Und des Weiteren würde ich auf folgenden wetten "Dr. Manhatten"...und auch wenn Die sogenannten Götter der Comics wie z.B.:"One Above All" keine Helden sind sind die, die alles mehr oder weniger beherrschen, da sie ja eine Art Darstellung der Comicschreibe/Autoren sind.

Zwar etwas alt der Thread aber, wenn man bei den Marvel Helden mal etwas über den Tellerand schaut und die meisten hier nur die Helden von den Avengerfilmen oder neueren Comics kennen, lasst Euch gesagt sein DER stärkste im Marvel Universum (was auch irgendwo mal offiziell beantwortet wurde) ist "One-Above-All", googelt es einfach, denn er ist quasi das Marvel Universum bzw. Der Gott aller Götter und steht mit weitem Abstand über allen Marvel Helden.

Leider kommt er nur mega selten im Marvel Universum vor, darum kennen ihn wohl nur sehr wenige.

Was hat das bitte mit Physik und Astronomie zu tun? Von mir aus gib Superhelden ein, aber diese Comichelden haben nicht das geringste mit Physik und Astronomie zu tun.

Thor ist übrigens ein Gott - das nur mal nebenbei. Wenn man auch Filme wie Avengers dabei zu Rate ziehen kann, hat Hulk sowohl Thor ganz gut eine verpasst, sodass Thor von einem zum anderen Frame des Filmes aus dem Bild verschwunden ist, und auch Loki hat er ziemlich gut fertig gemacht. Hulk mag vielleicht nicht über enorme Superkräfte verfügen, wenn man von seiner Stärke und Schnelligkeit (siehe den Film aus dem Jahr 2003) absieht, aber dennoch spielt er wohl auch in der oberen Liga dieser Comichelden mit.

Um aber mal von Marvel abzuschweifen und zu DC überzugehen: Bei Superman fällt mir nur eines ein: Wer alles kann, der kann nichts richtig. Flash ist schneller an Land, Aquaman schneller und stärker im Wasser und die Liste geht immer weiter. Superman ist ein Allroundheld, aber in kaum einer seiner Eigenschaften der Beste. Er ist ja nicht mal unbesiegbar (siehe Kryptonit, was wohl seine größte Schwäche ist).