wann wurde Wolverine geboren (X-MEN)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass das Datum jemals genau genannt wurde.

In diesem Wiki wird man recht genau, aber hat leider dennoch kein ganz genaues Datum parat:

"Wolverine's life began in Cold Lake, Alberta, Canada, sometime between 1882 and 1885, a couple of weeks before the 19th of April."

Die Jahre sind aus den Origins und dem Schisma-Prelude, "ein paar Wochen vor dem 19. April" aus einem First-Class-Heft.

http://marvel.wikia.com/wiki/James_Howlett_%28Earth-616%29

in origins war er ungefähr 9 jahre alt das war 1845 also wurde er ungefähr 1835-1836 geboren und 2029 ist er gestorben also ist er 193 oder 194 jahre alt

in origins war er ungefähr 9 jahre alt das war 1845(im film) also wurde er ungefähr 1835-1836 geboren und ist 2029 gestorben also ist er 193 oder 194 jahre alt geworden

du musst bedenken dass er geistig noch ca 50 Jahre älter war

@Lisa20002

dann müsste man aber auch bedenken dass er in days of the future past in die vergangenheit gereist ist also nochmal ein zeitsprung gemacht hat ich habe aber nur vom körperlichen und chronologichen(von der ursprünglichen timline aus gesehen) gesprochen

Sein genaues Geburtsdatum ist unbekannt!

Irgendwann zwischen 1882 und 1885.

das würde ja bedeuten der gute ist so um die 136 Jahre alt (O_O)

@verreisterNutzer

Also eins steht fest. Ich muss Logan unbedingt mal fragen ob er mir sein Anti-Aging Rezept gibt so fit will ich in dem Alter auch noch sein

Ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich glaube so gegen 1900