Frage von FanFicfan, 88

wann wurde Wolverine geboren (X-MEN)?

wisst ihr wann Wolverine geboren wurde? Ich meine, damit nicht den ersten Auftritt im Comic, sondern das Datum an dem laut Marvel-Universum die Person James "Logan" Howlett geboren wurde. Weiß das einer von euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 24

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass das Datum jemals genau genannt wurde.

In diesem Wiki wird man recht genau, aber hat leider dennoch kein ganz genaues Datum parat:

"Wolverine's life began in Cold Lake, Alberta, Canada, sometime between 1882 and 1885, a couple of weeks before the 19th of April."

Die Jahre sind aus den Origins und dem Schisma-Prelude, "ein paar Wochen vor dem 19. April" aus einem First-Class-Heft.

http://marvel.wikia.com/wiki/James_Howlett_%28Earth-616%29

Antwort
von lovetwd, 62

Ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich glaube so gegen 1900

Antwort
von tactless, 72

Sein genaues Geburtsdatum ist unbekannt! 

Irgendwann zwischen 1882 und 1885. 

Kommentar von FanFicfan ,

das würde ja bedeuten der gute ist so um die 136 Jahre alt (O_O)

Kommentar von tactless ,

Genau das heißt es! :) 

Kommentar von FanFicfan ,

Also eins steht fest. Ich muss Logan unbedingt mal fragen ob er mir sein Anti-Aging Rezept gibt so fit will ich in dem Alter auch noch sein

Kommentar von tactless ,

Ach, da gibt es ja noch deutlich ältere Mutanten! :)