Welchen Marvel Superheld findet ihr besser Hulk oder Juggernaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Hulk besser

Eindeutig Hulk

Es fasziniert mich einfach wie hinter der Wutfassade immer noch Gefühle erkennbar sind. Ich finde dadurch wirkt er eigentlich ziemlich friedfertig, ... bis ihn jemand bedroht.

Dass auch wenn General Ross ihn als empfindungslose, wütende Kampfmaschine sieht und so handelt, doch erkennbar ist, dass dahinter dann noch eine ganze (empfindungsfähige) Persönlichkeit steckt. Und damit meine ich nicht Bruce Benner.

Ohh, und nicht zu vergessen Hulks Wutphasen, die doch schon unterhaltsam sind und Konflikte auch in den eigenen Reihen hervor bringen können, ohne dass der Hulk es am Ende wollte.

Juggernaut ist nur ein mehr oder minder logisch denkender Mensch der nicht diese Wut Phase hat und draufhaut wann er will.