Wer ist der stärkste Superheld aus Marvel?OHNE GÖTTER ODER SO!—?

3 Antworten

Aus einigen Comics wird meist immer Spider-Man als ein Superheld beschrieben, der weit mächtiger sein wird, als die anderen, sofern seine "Zeit" reif ist. Das sagten z.B. Captain America, Thor, madame web, und Dr. Strange... manchmal gibt es dann auch Zeitensprünge wo man das dann aus der Sicht von "Spider-Man" sieht.
Dennoch ist das nicht ausschlaggebend von den Fähigkeiten variiert das immer wer stärker ist. Auch muss man schauen wen man immer als Gegner hat wo andere Fähigkeiten dann weniger gebräuchlich sind.

im MCU ist es Marvel witch, das hat man aber auch gesehen ( bin aber kein Fan von ihr ;) )

dann gibts noch One-above-all, der ist der mächtigste und stärkste; aber du meintest ja keine Götter.
Bei DC ist es ganz klar: Batman... spaß es ist meist Super-Man ;)

Also rein vom Fakt her, dass Captain America es geschafft hat, Thors Hammer etwas zu verrücken sagt schon vieles.

Lion1012  16.06.2020, 12:37

Das hatte allerdings nichts mit Kraft/Stärke zu tun. 😉

Lion1012  16.06.2020, 16:39
@sleepingbeautyy

Jeder kann Mjölnir halten! Allerdings nur dann, wenn man dessen auch würdig ist! 😉

Du hast wohl "Avengers Endgame" oder besser noch "Thor" nicht gesehen, oder?

Der mächtigste Held in Marvel ist wahrscheinlich der Silver Surfer. Er ist beinahe unzerstörbar und schnell, kann Materie manipulieren und seinen eigenen Körper so weit anpassen, dass er sogar durch Gegenstände hindurchgleiten kann. Im MCU ist der mächtigste Held Scarlett Witch.

Jetzt könnte man noch Galactus nennen, da er mächtiger ist als der Silver Surfer und auch nicht wirklich als Gott zählt. Da er aber weder gut noch böse ist, ist das fraglich..