Frage von cracycheesy, 152

Wer ist der stärkste Superheld ?

Antwort
von Danny334, 3

Natürlich Flash,

Ihr müsst es so sehn er ist schneller als das Licht das heißt er kann in ca 2 Sekunden jemanden schwächen er ist so schnell das er in die Zeit zurückreisen kann und damit zumbeispiel Superman als Kind/ Jugendlichen aussergefächt setzen kann 

Flash müsste der mächtigste Held sein da die Schnelligkeit keinerlei eine Chanche gegen Hulk hätte oder Superman hätte Flash Krypntonit 

Expertenantwort
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 149

Meine Stimme geht an auch an Superman - wäre ja auch doof, wenn nicht, oder :D?

Die Marvels hatten auch mal ihren Superman namens Sentry, waren aber zu blöd damit was anzufangen, und haben ihn in der Sonne verpuffen lassen. Nebenbei gibt es dann noch ne lange Liste mit den mächtigsten Wesen im MU, auf der sich bestimmt auch der eine oder andere Held wiederfindet.

Kommentar von danielmaurer33 ,

hahahahah du weist schon das Hancock stärker ist

Kommentar von BlackVortex ,

Aber nicht so stark wie Mycock!

Kommentar von Wulfie88 ,

Ganz Klar: Dr. Manhatten von den Watchmen (DC-Universum).

Er
kann das ganze Universum/Multiversum und damit jegliche Materie (Dinge,
Lebewesen, Menschen und somit auch alle Superhelden) nach belieben
verändern und beeinflussen.
Und er hat absolut keine Schwächen!

Gegen ihn stinkt Superman sowas von ab.

Antwort
von Wulfie88, 36

Ganz Klar: Dr. Manhatten von den Watchmen (DC-Universum).

Er kann das ganze Universum/Multiversum und damit jegliche Materie (Dinge, Lebewesen, Menschen und somit auch alle Superhelden) nach belieben verändern und beeinflussen.
Und er hat absolut keine Schwächen!

Antwort
von SirHelios, 128

Ich würde sagen, der Silver Surfer, denn er hat die kosmische Macht und es gibt im Grunde kaum etwas, dass ihn verwunden oder schwächen kann. Außer vielleicht seine inzwischen etwas menschlichere Seite.

http://comictyp.de/silver-surfer-band-1-ein-brett-fuer-zwei/
Batman kann erschossen werden, Superman verträgt kein Kryptonit und Spiderman hat auch "nur" übernatürliche Fähigkeiten, aber er ist nicht unsterblich. 

Vielleicht Wolverine? 

Kommentar von danielmaurer33 ,

ja nur Hancock ist Stärker

Kommentar von Wulfie88 ,

Ganz Klar: Dr. Manhatten von den Watchmen (DC-Universum).

Er
kann das ganze Universum/Multiversum und damit jegliche Materie (Dinge,
Lebewesen, Menschen und somit auch alle Superhelden) nach belieben
verändern und beeinflussen.
Und er hat absolut keine Schwächen!

Gegen ihn stinken alle, natürlich auch Hancock ab!

Antwort
von herakles3000, 116

Shazam Altert nicht und hat die Fähiegkeiten von Göttern die etwar die Superkräfte von Superman Entsprechen.Schau dir mal Dc gegen Marvel an da bekomst du eine ganz andere Antwort plus das Almagan universum und deren trennung und Access Dan bekomst du dir Richtiege antwort die Extrem Überascht.

Kommentar von danielmaurer33 ,

alle Schwach gegen Hancock

Antwort
von Matteo2000323, 38

Also meine Antwort kommt zwar ein wenig spät^^, ich musste jedoch meinen Senf hinzugeben.

Es ist eindeutig"One above all"! Er kann nicht besiegt werden (hat also keine schwäche) und ist sozusagen wie gott. Seine Superkraft ist Liebe und mit der hat keiner gegen ihn eine Chance. Er hat auch keinen evenwürdigen Gegner und ist der einzige seiner Art.

Kommentar von Wulfie88 ,

Ich würde sagen: Dr. Manhatten von den Watchmen (DC-Universum).

Er
kann das ganze Universum/Multiversum und damit jegliche Materie (Dinge,
Lebewesen, Menschen und somit auch alle Superhelden) nach belieben
verändern und beeinflussen.
Und er hat absolut keine Schwächen!

Antwort
von chardey, 112

Ich plädiere für Superman Prime

Antwort
von Topfpflaenzchen, 28

Für mich wäre das "Spawn"

http://spawn.wikia.com/wiki/Spawn

Geht es noch overpowerter?

Antwort
von danielmaurer33, 86

Hancock ist der stärkste von allen

Kommentar von Superman12341 ,

Nein ist er nicht

Antwort
von IchFrageEinfach, 117

Der coolste ist Batman

Antwort
von Delveng, 124

Meinst du Super Mario?

Antwort
von Evileul, 109

Sherlock Holmes

Antwort
von TassilosOma, 120

Superman

Kommentar von TassilosOma ,

Der kann vieles ;)

Kommentar von Superman12341 ,

Ja, z. B. schneller als Schall bewegen und durch die Zeit reisen, er ist so stark, das er die Erde (das Gewicht der Erde) tragen könnte. Er ist zwar nicht unverwundbar, hält aber viel aus und regeneriert jede Sekunde durch die Sonne, im Notfall könnte er in die Sonne fliegen und damit jeden Gegner besiegen

Antwort
von Panda2300, 56

Iron Mann

Antwort
von xXturner, 104

Deadpool

Antwort
von Lilipout, 120

Hulk ????????

Antwort
von Akecheta, 129

Brian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten