Ich finde "Flash" ist ein schwacher, schlechter und biliger Superheld. Marvel ist beser. Finded ihr dash auch so?

6 Antworten

Flash ist ein Gott.

Superspeed ist unglaublich stark, nur müssen die Flash immer schwächer machen, weil er sonst der stärkste Mensch des Planeten wäre. I mean theoretisch ist 1 Sekunde für ihn 1 Tag oder so. Was weiß ich wie krank schnell sein Gehirn und seine Wahrnehmung ist. Also, angenommen 5000 mal schneller als normal und es ist wahrscheinlich deutlich schneller, dann wäre 1 Sekunde für ihn wie 5000 Sekunden, etwa 1 Stunde.

Das heißt, es wäre unmöglich ihn anzugreifen, weil du buchstäblich so unendlich langsam bist, dass es einfach nicht möglich ist. Er würde in einer Zeitlupe leben, in der er der einzige ist der sich normal bewegen kann. Davon abgesehen, also von seinen unendlich schnellen Reflexen, arbeitet sein Gehirn, seine Sinne, wie gesagt tausende Male schneller als die eines normalen Menschen. Also Reflexe von ihm wären auf einem unbesiegbaren Level. Dazu kommt, sein schlag, also angenommen 5000 mal schneller, wäre stark genug Superman zu töten, oder zumindest echt zu verletzen. Sagen wir der Schlag hat eine Kraft von 10kg. 5000 mal schneller, 5000 mal stärker. Also 50.000 kg, 50 Tonnen, mit einem Schlag. Das wäre definitiv stark genug um den Mann aus Stahl zu töten. Und wenn nicht, dann stirbt er beim nächsten oder übernächsten Schlag. Flash könnte ihn mindestens 20 mal schlagen, was eine Kraft von 1000 Tonnen wäre. Also als hätte Superman ein Schlag mit einer Kraft von 1000 Tonnen getroffen.

Dabei gehe ich von einer Kraft von 10kg aus. Und das ist schon echt schwach. Also gehen wir von 50kg aus. Das wären 250.000kg, also 250 Tonnen. Ein schlag. Der Dude würde jeden mit einem Schlag töten. Vielleicht hält Superman einen oder zwei davon auf den Kopf aus, aber er am Ende hätte er keine Chance gegen Barry.

Von seinen Reflexen und der Kampfkraft abgesehen, Flash kann durch die Zeit und durch Dimensionen reisen, nur dadurch das er rennt. Er kann Tornados erschaffen, oder durch alles hindurch vibrieren. Also wenn jemand wie Superman auf Barry zufliegt, könnte er einfach durch Superman hindurchlaufen, als wäre er quasi ein Geist.

Flash ist ein Gott, wahrscheinlich auf einem Powerlevel von Superman oder höher. Allerdings würde so ein Gott jeden Schurken alleine töten, ganze Armen, nein, ganze Länder säubern. An einem Tag könnte er jeden Verbrecher verhaften, jede gesuchte Person finden usw. Alle anderen Helden wären nutzlos geworden.

Deswegen muss man ihn schwach machen. Verwundbar. Als hätte er nur Speed wenn er rennt.

Wie gesagt, eigentlich OP af aber muss ja abgeschwächt werden..

DC hat aber nicht nur Flash, sondern auch Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman und viele mehr.

Gerade das Batman-Universum mit dem Joker, Catwoman, Bane, Scarecrow usw. finde ich extrem stark.

https://www.youtube.com/watch?v=1CPd21fWL_8

Es gibt nur einen "echten" Flash!! Ah-Aaaaaa

XD

Aber davon mal abgesehen... Ich persönlich finde die ganzen Superheldenklamotten eher langweilig. Egal, ob DC oder Marvel. Ja, ich verstehe die Intention dahinter und jedes Jahrzehnt hat seine Filme, aber Superhelden haben, ähnlich wie Aliens, immer so den Hang zur Deus Ex Machina.

Er ist okay vielleicht nicht der beste für mich aber auch nicht schlecht . Solche Filme gucke ich zur Unterhaltung.

Wenn ich eine bei DC eine Figur habe die ich recht toll finde ist es der Antiheld Lobo. Der hat es geschafft sogar in der Hölle unerwünscht zu sein im Himmel sowie. Darum ist er unsterblich. Und er hat seine heimatplaneten in die Luft gejagt um einzigartig zu sein. Richtiger Antiheld eben.

Na ja, Quicksilver aus Age of Ultron war auch nicht unbedingt der Brüller.

dasR0BIN  19.05.2022, 12:37

finds schade um diesen. Aber Quicksilver im X-Men Universum - uiiiiiii