Marvel First Firmament und One Above All?

1 Antwort

Ich konnte mir diese Frage mittlerweile bereits selbst beantworten. Daher für jeden der sich das selbe fragt:

The one above all steht über allem wie der Name schon sagt. Das Allererste das er erschuf ist das Nichts bzw die Leere welche im Marveluniversum den Namen Oblivion alias The Void trägt. Darauf hin erschuf er the First Firmament. Und the First Firmament wiederum erschuf das Leben in sich selbst.

Woher ich das weiß:Recherche