Marvel vs anime?

3 Antworten

Im Vergleich zu Anime-Charakteren sind Marvel-Charaktere ziemlich schlecht. Gibt Charaktere, die stärker sind als "Gott".

Woher ich das weiß:Hobby

Anime SAFE!

Schau dir MHA, Naruto, Dragon Ball und One Punch Man an.

Und Anime würde jetzt schon gewinnen.

Vorsicht den auch da gibt es Gott !

Einmal war das Sogar Thanos der Dafür dan sorge das Tod Tot bleibt!

Aber Auch Adam Warlock Wurde da zu Gott!

Auch marvel hat animes Nicht nur als serie!

Aber In den Amimes gibt es kein gott ausser bei Naruto oder one piece aber da ist das nicht der Gott! Sondern nur ein titel auf der Himmelsinsel!

Bei Dragon ball gibt es götter aber auch den Erschaffer alles sein vor dem auch die götter angst haben!

Selbst bei Tenchi muyo gibz es götter aber Die Komplette Ryoko sage da mal Wer sagt den das diese übermächtigen Götter nicht selber von jemanden erschafften wurde !

Bei DC gibt es ja auch den Gott und der hast seinen Rachegeist über den stehen nur kosmische wesen!