Anime oder Marvel?

Wer beides mag, einfach schreiben. Habs als Option vergessen zum hinzufügen.

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Animes - Animes sind mega geil 78%
Marvel - ich bin ein cooler Superheld 16%
Mag beides nicht 6%
Kenne beides nicht 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Animes - Animes sind mega geil

Das ist mega schwer, weil ich beides total liebe, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde die Wahl auf Animes fallen, da es viel umfangreicher und vielseitiger ist.

AnimeCatbaby  05.06.2021, 14:35

Kann ich gut verstehen, geht mir auch so

anybody3366  05.06.2021, 15:23

Ich feier beides sehr, es kommt hierbei komplett auf die persönliche Meinung an.

Ich mag beides. Mit Anime beschäftige ich mich allerdings mehr, weshalb ich sagen würde, Anime. (Diese teilen sich bei mir den ersten Platz mit der »Harry Potter«-Reihe, wobei ich diese wahrscheinlich sogar an die Spitze setzen würde.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Animes - Animes sind mega geil

Mag zwar Marvel auch aber Anime ist besser außerdem gibt es dort die bessern/Stärkeren Charaktere.

Animes - Animes sind mega geil

Ich liebe Anime, aber marvel ist auch gut, ich wäre für beides.

Ich mag beides. Auch einige der DC Cartoons.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.