Welcher Marvel Film hat euch zu Fans gemacht?

14 Antworten

Ich war schon bei den Hulk Filmen dabei, aber die wurden ja wieder aus dem MCU getilgt, insgesammt muss ich sagen, dass die Filme meistens zu sehr auf Blockbuster getrimmt wurden, Cap als politische Filme z.B.. Ich mochte ehr die kleinen am Rande, Antman, Hulk, der letzt Thor und die Guardians. Blck Panther und die weiteren Captain America Filme mochte ich hingegen nicht, ebenso wie die letzten Avengers. Spidey hingegen schon, auch wenn es die 3 freundliche Spinne aus der Nachbarschaft war.

Hab in meiner Kindheit/Jugend mal ein paar Filme aus der Zeit vor dem MCU gesehen wie z.B. die Blade Trilogie, aber bin nicht wirklich zum "Marvel Fan" dadurch geworden. Erst seit letztem Jahr, als ich ins MCU eingestiegen bin, hat sich das geändert. Es war nicht wirklich ein bestimmter Film, der mich überzeugt hat, sondern das Gesamtkonzept. Gibt trotzdem einige Filme, die ich den anderen vorziehe. Mein Favorit ist The Winter Soldier.

Der erste Avengers-Teil. Ich kannte die Marvel-Filme schon vorher, aber ab dem Teil war ich voll dabei.

Eher weil ich batman (80er version) gesehn hab und so bin ich auf superhelden gekommen

Die marvelfilme sind schon gut aber mein herz schlägt trotzdem für dc

(Sber ichglaub den 1. Marvelfilm den ichgesehn hab war blade)

Woher ich das weiß:Hobby – 🦇 Ich mag comics ♦️