Welchen Marvel Film findet ihr am schlechtesten?

10 Antworten

Ich finde Iron Man 2 und Guardians 2 beide ziemlich grottig ;-).

Der Panther ist okay, aber ein zweites Mal werde ich ihn mir nicht ansehen.

lilland  23.06.2020, 12:33

black panther kann man gut mit einer dose thunfisch vergleichen

Yahalla  10.03.2021, 20:17

Bro wtf GotG ist geil und zwar beide Teile

Der unglaubliche Hulk ist meiner Meinung nach mit der Abstand schlechteste Film in der Filmreihe.

BlackVortex  27.06.2019, 16:23

Den kann ich ziemlich gut leiden. Da war doch der Film mit Eric Bana weitaus übler (auch wenn er nicht zum MCU gehört).

Nemesis900  27.06.2019, 16:29
@BlackVortex

Stimmt, Hulk von 2003 war noch schlechter. Dieser gehört aber nicht zur Frage und besser wird der unglaubliche Hulk dadurch auch nicht.

lilland  23.06.2020, 12:34

mit abstand ist black panther und captain marvel die schlechtesten filme

Aus heutiger Sicht: Captain Marvel

Die X-Men-Filme sind top, von daher würde ich die sowieso nicht nennen.

Ich mag Hulk und Captain America nicht.

Franziska24  27.06.2019, 20:21

Was?! Captain America? Ich muss fast weinen! Ich finde den Film super! 😊