Ist in Doctor Strange ein Easter Egg zu Captain Marvel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein !

Es gibt meheer Captain marvel der erste war ein amn und ein kree! imcmics verband er sich mit rick johnes! Womit entwerd rcik ode rmarveld dan nur auf der erde war!

Capatnmarvel danach war carol danvers die hatte ein problemdas roge vonden x-men ihrer erinerungen aussagte!

Danch kommen noch mindestesn 3 weibliche captain marvel bei den avenegers gibtes derzeit sogar zwei einmal captain marvbel und ms. Marvel!

Die Aroamerikanische captain marvel wurde durch starhlung dazu und kann sich sogar in Licht verwandeln!

Die ienziesgten superhelden die mit blitz zu tun hattenwaren Flash im comic mit den chemikalien übergossen !

Udn eventuel Black lightning!

Nein. Ich glaube nicht, dass es sich bei dem erwähnten Mädchen um Captain Marvel handelt.Denn

  1. Ist Captain Marvel kein Mädchen mehr
  2. Was soll Captain Marvel mit einem Blitzeinschlag zu tun haben ?

Das ist aber trotzdem ein interessantes Thema, dass zum Disskutieren anregt

LG

Furkan276
Fragesteller

Doch als Mensch ist sie ein Mädchen oder war, also wenn sie im Krankenhaus eingeliefert wird, dann sagen die bestimmt nicht: hier ist ein Kree

Ich glaube nicht daran, denn so wie hier gehört, sind die Angaben doch zu uneindeutig um sie Captain Marvel eindeutig zuordnen zu können.

Zum Einen en hat Carol - zumindest in den Comics - weder mit einem Blitzschlag noch mit einem Hirnimplantat zu tun, und zum Anderen spielt doch Captain Marvel in den 90ern, weshalb die Theorie alleine von der Chronologie her schon nicht aufgeht.