Easter Egg in der 3. Staffel Doctor Who?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls es jemanden noch interessiert. Leg Disk 5 ein wo die Folge "NICHT BLINZELN" drauf ist. Gehe danach auf Szenenauswahl und mit den Pfeiltasten auf den Namen der Folge. Drücke die Pfeiltaste nach oben und auf Enter und du kannst dir den Film ansehen.

Fragenstellen6
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort. Es interessiert mich nämlich noch, aber ich hatte nicht gedacht, dass mir noch jemand antworten würde.

Ich glaube, dass das Easter Egg das Gespräch ist. Also das Video mit dem Sally Sparrow geredet hat. Das Video gibt es glaube ich nochmal einzeln, damit man das nachspielen kann ;D

Ich bin mir aber nicht sicher!

Fragenstellen6
Fragesteller

Und wie findet man das?

Wenn sich bei deiner Version so viel unterscheidet, kann es ja auch gut sein, dass das Easter Egg auf der deutschen gar nicht drauf ist.

Fragenstellen6
Fragesteller

Aber in dem Booklet, dass bei der Komplettbox mit drin ist steht: "Wussten sie schon, dass Sie in der Komlettbox ein "Easter Egg", d. h. ein verstecktes Feature finden können?" Und die schreiben das doch nicht grundlos extra in dieses Booklet, wenn es nicht wahr wäre. Und es ist eindeutig, dass das Booklet deutsch ist und nicht einfach vom englischen übersetzt.