Hydra Comic?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Wtf was die haben ein Comic 🤣 und das nennen sie Hydra 😅 56%
Nein 31%
Ich weiß nicht so recht 5%
Hab ich schon 3%
Werd ich mir holn 3%
Ne eher nicht 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß nicht so recht

Wenn es aufgrund politischer Unkorrektheit zensiert wird dann ist es mal einen Blick wert. Auch wenn es höchstwahrscheinlich Propaganda ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
Nein

Sowas sollte man nicht lessen den das ist an beeinflussbare jugendliche gerichte und die könnten so beeinflusst werden ! Es gibt ja nicht nur Comics die verboten worden sind sondern auch viel ns Lieder selbst eine Zeile des Deutsch land Liedes wurde verbotten!

Das wird kein Zufall sein das das da als Hydra dargestellt wird den selbst bei marvel ist das ein Rechte und kriminelle Organisation die Auf den Anschauungen Mittlers basiert!

Aber selbst eine Star trek Folge wurde lange nicht ausgestrahlt weil es dierekte vergleiche zu ns und ss gab ! Aber diese Folge war eher noch harmlos aber wen man bedenkt das diese um 1969 Ausgestrahlt wurden war das verbot doch klar weil es da noch sehr viele gab die den 2ten Weltkrieg mitgemacht haben!

Nill
Fragesteller

Naja es is zensiert worden

Du bekommst das unzensierte nur wenn du denen deinen pass sickst und beweist das du 18 bist

Schad das die ihre propagander nicht gratis verteilen sonst hätten wir mit ein paar bier nen lustigrn abend gehabt weil allein schon der titel is zum totlachen

herakles3000  06.05.2021, 20:51
@Nill

Sehe es mal so das hydra symbol oder Ein anders steht leider oft für das Hakenkreuz im Comic!

Wen du dich mal über Propaganda lustig machen willst kannst du dir sicher noch den nachdruck von Captain Amerika kaufen wo er nazis verprügelt und ich Glaube auch Hitler! Das steht nicht auf dem Index! Auch wen die deutschen da die bösen sind!

Nill
Fragesteller
@herakles3000

Das comic is ja nicht verboten

Und ich bin kein fan von cpt america ich les lieber dc

Ich sag nur es wär witzig den mist dich mal dirchzublättern

herakles3000  06.05.2021, 20:58
@Nill

Witzig kann es immer mal sein aus der Heutigen Sicht aber auch bei dc gibt es solche Sachen! Nim mal Eine Welt wo die nazis die weltbeherrschend ! Das kannst du in den Cross over von Flash, Arro und Supergilr und Dc zeit reisende Anschauen als Serie!

Bei Bartmann The Brave kannst du eine Folge mit Uncle sam Plastik man und batman sehen wo Was Ähnliches auf einer Anderen Welt passiert!

Wtf was die haben ein Comic 🤣 und das nennen sie Hydra 😅

Würde gar nichts, was auch nur ansatzweise mit der AFD zu tun hat und diese auch noch unterstützen würde, kaufen.

Hab dazu grade auch das Walulis Story-Video gesehen und als er Hydra erwähnte, poppte in meinem Kopf auch sofort "Heil Hydra!" auf, was ja eben aus den Marvel-Comics stammt. Und das weiß sogar ich, obwohl ich gar kein Comic- oder Superhelden-Nerd bin. 😂 Ist also wohl keine unbeabsichtigte Anspielung an eine bestimmte Zeit, die ein gewisser Herr Gauland so nett als "Fliegenschiss in der Geschichte Deutschlands" bezeichnete. Schliesslich wurde ja der Chef der Jungen Alternative für Deutschland wegen Verhetzung angezeigt.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-05/junge-alternative-marvin-neumann-austritt-afd

Nill
Fragesteller

Ja es is so witzig das sie sich mit der hydra gleich setzten

Vielleicht brauchen wir nen punisher jetzt 🤔

MrCrow667  06.05.2021, 20:44
@Nill

Oder wenigstens einen B.J. Blazkowicz! 😁😈

Nill
Fragesteller
@MrCrow667

Naja is halt nicht marvel

MrCrow667  06.05.2021, 20:46
@Nill

Wuascht. Hauptsache, einer unternimmt was gegen Nazis. Wäre vielleicht auch mal ein geiles Crossover. 😁

Nein

Bin jetzt nicht so der große Comicleser, obwohl ich Marvel ziemlich mag. Die Filme schaue ich mir gerne an, aber Comics sind mir das zu viel. Außerdem ist mir doch scheißegal was die Afd oder sonst eine Partei empfiehlt oder nicht empfiehlt. Ich handle unabhängig davon und mache was ich am besten finde. Ich wüsste auch nicht was solche Comics mit reellen Parteien zu tun haben. Comics dienen der reinen Unterhaltung.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmejunkie
Nill
Fragesteller

Das comic is nicht von marvel

Nein

Ich würde prinzipiell immer das Gegenteil von dem machen was die AfD empfiehlt.

Nill
Fragesteller

Ich find die Anspielung so geil die die bringen 😅

Sunbeam791  20.12.2021, 23:42

Wenn die Afd empfiehlt nicht von einer hohen Brücke zu springen, weil das tödlich enden würde, dann springst du also?