Hydra Comic?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Wtf was die haben ein Comic 🤣 und das nennen sie Hydra 😅 56%
Nein 31%
Ich weiß nicht so recht 5%
Hab ich schon 3%
Werd ich mir holn 3%
Ne eher nicht 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß nicht so recht

Wenn es aufgrund politischer Unkorrektheit zensiert wird dann ist es mal einen Blick wert. Auch wenn es höchstwahrscheinlich Propaganda ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
Nein

Sowas sollte man nicht lessen den das ist an beeinflussbare jugendliche gerichte und die könnten so beeinflusst werden ! Es gibt ja nicht nur Comics die verboten worden sind sondern auch viel ns Lieder selbst eine Zeile des Deutsch land Liedes wurde verbotten!

Das wird kein Zufall sein das das da als Hydra dargestellt wird den selbst bei marvel ist das ein Rechte und kriminelle Organisation die Auf den Anschauungen Mittlers basiert!

Aber selbst eine Star trek Folge wurde lange nicht ausgestrahlt weil es dierekte vergleiche zu ns und ss gab ! Aber diese Folge war eher noch harmlos aber wen man bedenkt das diese um 1969 Ausgestrahlt wurden war das verbot doch klar weil es da noch sehr viele gab die den 2ten Weltkrieg mitgemacht haben!

Nill 
Fragesteller
 06.05.2021, 20:48

Naja es is zensiert worden

Du bekommst das unzensierte nur wenn du denen deinen pass sickst und beweist das du 18 bist

Schad das die ihre propagander nicht gratis verteilen sonst hätten wir mit ein paar bier nen lustigrn abend gehabt weil allein schon der titel is zum totlachen

0
herakles3000  06.05.2021, 20:51
@Nill

Sehe es mal so das hydra symbol oder Ein anders steht leider oft für das Hakenkreuz im Comic!

Wen du dich mal über Propaganda lustig machen willst kannst du dir sicher noch den nachdruck von Captain Amerika kaufen wo er nazis verprügelt und ich Glaube auch Hitler! Das steht nicht auf dem Index! Auch wen die deutschen da die bösen sind!

0
Nill