Habt ihr auch übernatürliche kräfte?

9 Antworten

Also das was du beschreibst, kenne ich so nicht. Das mit dem voraussehen von dingen, hab ich tatsächlich auch manchmal, nur nicht oft. Es sind bei mir aber eher Vorahnungen und meine intuition, also mein Bauchgefühl, sagt mir das. Wenn es dann wirklich passiert, kriege ich manchmal Angst, aber ist ja eigentlich auch sehr interessant. Du scheinst eine starke und gute Intuition zu haben, freue dich darüber, das hat nicht jeder :)

Nein . Glaube aber an das paranormale. Es gibt eine sichtbare und eine unsichtbare welt. Denke das es nur 1 bis 2 % weltweit wo wirklich in die zukunft sehen können. Ich hätte gerne Telekinese Kräfte aber die muss man von Geburt an haben . Oder jemanden mit seinen Gedanken die andere Person beeinflussen kann und Quasi durch Gedanken die Person steuern kann was sie als nächstes tut

Manchmal träume ich davon, was am nächsten Tag passieren wird und es tritt ein. Ich kann auch manchmal fühlen, was andere denken, deshalb kann ich auch sehr gut mit meiner Katze kommunizieren.

Nennt sich Intuition, antizipieren - sowas kann die Mehrzahl der Menschen, aber nicht alle.

Ich habe dich gar nicht verstanden, aber nein, habe ich nicht.