Welche Serie soll ich anschauen(Nach Hawaii Five O, NCIS usw?

6 Antworten

NCIS & NCIS LA

Criminal minds

Lie to Me

the mentalist

heiegirl012  01.07.2019, 15:18

Sry wollte eigentlich kein Kommentar zu deiner Antwort geben 😅 und kann es nicht mehr löschen

Also ich mag Castle (dort geht es um einen Schriftsteller der für Inspiration bei der Polizei ein bisschen mit läuft sozusagen und dann dort richtig mit arbeitet und mithilft und durch sein kreatives Denken aufgrund seines Berufs als Schriftsteller oft zu den richtigen Lösungen gelangt, dabei freundet er sich mit der Detektiven der Abteilung an und sie werden ein richtig gutes Duo), Elementary (dort geht es um Sherlock Holmes und seine in diesem Fall weibliche Assistentin Watson, Sherlock ist sehr intelligent allerdings etwas menschenscheu und wirkt anfangs sehr gefühllos, doch seine Assistentin hilft ihm dabei und natürlich lösen die zusammen auch viele Fälle), Mentalist (es geht um Jane der ein Berater der Polizei ist und durch sein außergewöhnliches denken und seine Art die Welt zu sehen auf manchmal sehr komische Weise die Lösung findet)

Bones - die Knochenjägerin

The Finder

Sleepy Hollow

JAG - Im Auftrag der Ehre

Navy CIS: New Orleans

MacGyver (2016)

Magnum P.I. (2018)

Woher ich das weiß:Recherche

MacGyver (2016)

Magnum PI (2018)

Empfehlen kann ich:

Prodigal Son

The Blacklist

The Mentalist

Magnum P.I (ist sehr Lust)

Sherlock

Elementary

Absentia

Woher ich das weiß:Hobby