Ich streame auf s.to Hawaii five 0 und habe angst erwischt zu werden. ich besitze netflix aber da gibts kein hawaii five 0 und ich will keine strafe kriegen?

7 Antworten

lad dir die Kabeleinsapp runter. Da gibts viele Folgen von NCIS Five O usw. Außerdem ist das legal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasdsaf
Fragesteller

Aber nicht alle staffeln :/

Eulehorst  09.03.2019, 20:46
@dasdsaf

Dann musst du auf der Website von Kabeleins suchen oder bei Watchbox usw. suchen. Ansonsten musst du es dir Kaufen. Guck sonst mal bei YT;)

Ach komm hör auf. Auf Amazon Prime kann man alle Staffeln schauen. Wenn man ein echter Fan einer Serie ist, streamt man seine Serien auf dem legalen Weg. Ganz einfach weil man seine lieblings Serie damit unterstützt uns wertschätzt.

mach dir keine sorgen ich bin auf s.to schon lange unterwegs und da passiert nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es reicht ich informier die polizei

dasdsaf
Fragesteller

Wieso?

Wasserdrink  09.03.2019, 20:44

Ja, solangsam reicht's auch.

Abgefxckt  09.03.2019, 22:02

Wie er (Fragesteller) es direkt Ernst nimmt lol