Hawaii five o staffel11?

2 Antworten

Ich gehe stark davon aus das es mindestens noch eine 11 Staffel geben wird. Selbst, wenn ein Hauptcharakter geht bedeutet das nicht immer das die Serie dann endet. Gegen Ende der Staffel kommt ein neuer Charakter und der Schauspieler soll dann die Option bekommen ins Haupcast zu kommen, wenn es eine weitere Staffel gibt.

Sie werden schon schauen ob es klappt oder nicht aber ich hoffe das es weiter geht. Es geht ja nicht nur um den einen Schauspieler sondern auch um die anderen deswegen kann es auch ohne ihn sehr gut weiter gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ScarletWitch1  29.02.2020, 00:38

Wie schnell sich die Info Ändert am Nachmittag stand noch nichts davon aber seit eben ist es leider doch passiert. Es wurde bekannt gegeben das nach der 10 Staffel Schluss ist!

Finde ich sehr schade da ich gehofft hatte das sie noch länger läuft. Vorallem da die Quoten immer noch sehr gut waren. Vielleicht gibt es doch noch ein kleinen Hoffnungsschimmer und ein anderer Sender übernimmt die Serie, das passierte ja schon mit anderen Serien.

King841
Fragesteller
@ScarletWitch1

Wurde es bestätigt von offiziellen Seiten oder sind es Wasserstands meldungen ? Hoffe wenn es von offiziellen Seiten bestätigt wurde das ein anderer Sender wieder hawaii five o neu produzieren lässt.

Danke für eine Antwort

ScarletWitch1  29.02.2020, 22:33
@King841

Es wurde offiziell Bestätigt das es das Aus nach der 10 Staffel ist. Die Verträge von Alex O'Loughlin (Steve McGarrett) & Scott Caan (Danny "Danno" Williams) endeten mit der 10 Staffel. Bei Alex war leider schon im Vorfeld klar das er nicht mehr möchte, aber mit Scott hätten sie bestimmt Verhandeln können aber vermutlich trauen die sich nicht das die Serie auch ohne Alex (Steve) klappen könnte und von daher wollen die keine 11 Staffel.

Finde das sehr schade.

Hi,

Ich als grosser Hawaii Five-O Fan liebe die Serie über alles und ich war geschockt als sie gesagt haben das die Serie mit Staffel 10 beendet wird. Es liegt nicht an dem Sender sondern Alex O‘Louglin (Steve) der sein Vertrag nicht erneuert hat. So macht es auch kein Sinn das jemand die Serie übernimmt.

Wir können nur hoffen und ich mache das mit ganzen Herzen das ein Spin-Off erscheint.

Dir alles Gute