Hawaii Five-O Kono . In welcher Folge wurde Kono angeschossen?

2 Antworten

Das Bild verwirrt mich jetzt etwas.

Aber wenn es die erste Staffel sein soll, dann könnte es höchstens eine der Folgen sein, in der Kono ihre Marke abgeben musste und nun vergeblich nach Arbeit sucht. Sie wird zu ein paar Männern geleitet, mit denen sie dann Geld aus einer Bank entwenden. Einer dieser Männer trifft Kono am Oberarm, während die Five-0 Task-Force versucht, Kono wieder für sich zugewinnen.

MfG: DerRatgeber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tsone  16.10.2018, 01:39

das, was du beschreibst, war in der zweiten staffel...i.wo im zweiten drittel...sie arbeitet da undercover

DerRatgeber22  27.10.2018, 10:31
@Tsone

Das kann auch hin kommen. Man kommt schnell durcheinander, wenn man ein paar Folgen im TV gesehen hat und sich dann die Staffeln 1-6 kauft und noch einmal ganz von vorne anfängt. Man hat immer noch irgendwelche Bilder oder Szenen im Hinterkopf, die man aber falsch zugeordnet hat.

das ist in der zweiten staffel....die arbeitet da undercover