Hawaii Five o Englisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die vierte Staffel gibt es natürlich noch nicht zu kaufen, schon gar nicht die deutsche Version, aber man kann bei Amazon UK die vierte Staffel bereits vorbestellen (Region 2; Veröffentlichungsdatum ist der 15.09.2014).

Ansonsten gibt es nur Varianten, die nicht wirklich legal sind. Aber was tut man nicht alles... Ich z.B. schaue mir das, was ich grad schnell mal gucken will, ohne erst lange nach der DVD suchen zu müssen, bei kinox. to (ohne Leerschritt) an. Da gibt es alle Folgen auf Deutsch, auf Englisch, und auf Englisch mit deutschen Untertiteln (wobei ich nicht weiß, wie weit sie mit den Untertiteln bei S4 sind, da ich nie mit Untertiteln schaue).

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

miracleXXX ( http://www.alex-oloughlins-rooms.com )

Auf Dvd und Blue Ray !! Findest du in jedem Saturn und Media Markt