suche eine hawaii five O folge?

        - (Filme und Serien, Folgen, Staffel)          - (Filme und Serien, Folgen, Staffel)

1 Antwort

Du hast die Frage doch schon mal gestellt. Oder? Okay, diesmal kann ich dir evtl helfen. Ich hab Google nach dem Bild suchen lassen und dann auch noch ne Beschreibung angegeben. Letztendlich hab ich das Bild noch mal gefunden und dort steht dass es Staffel 4 Folge 2 ist. Ich übernehme keine Garantie dafür.

Schlimm genug mir das anzuschauen... sorry, mag beide gar nicht zusammen... hoffe ich konnte dir helfen, das wäre schön.

fabiiixxx
Fragesteller

ja ich habe bei der sesten fragedie bilder vergessen. danke für deine antwort es ist wirklich diese folge☺️