Hawaii Five 0 Ende?

3 Antworten

Nein, die Serie wurde nicht eingestellt. Bei vielen Serien ist momentan Winterpause und sie gehen zum Teil gerade wieder weiter.

Bei Hawaii Five-O geht es am 25.02.2020 auf Sat1 mit der 10 Staffel weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zNqzy
Fragesteller

Danke! Hatte schon Angst, ist meine Lieblingsserie. :D

ScarletWitch1  29.02.2020, 00:40
@zNqzy

Leider wurde gerade bekanntgegeben das die Serie nach der 10 Staffel beendet wird. Trotz sehr guten Quoten stellen sie sie ein. Finde das sehr schade und hoffe das sich vielleicht ein anderer Sender die Serie übernimmt und sie woanders weiterlaufen kann.

Missnoname377  06.04.2020, 14:24

Nein geht es nicht. Das war die letzte Staffel. So wurde es berichtet. Auf Instagram haben sie es auch angekündigt.

ScarletWitch1  06.04.2020, 18:13
@Missnoname377

Schrieb ja das es sein könnte und es schön wäre. Es gab schon einige Serien die von ihrem Sender eingestellt wurde aber später von einem anderen Sender übernommen wurden. Es ist noch frisch das sie Serie abgesetzt wurde und es ist nicht bekannt ob vielleicht jemand intersse hätte. Sowas wird ja nicht direkt gesagt das die einen die Serie absetzten und am nächsten Tag kommen welche die sagen: Wir machen weiter! Es bedarft viele Gespräche wegen den Rechten, der Kosten, ob es sich für den anderen Sender lohnt usw. und solange es nicht sicher ist, gibt man nichts bekannt. Daher weiß man nicht ob nicht doch ein Sender intersse hat und durch Corona haben sie sowieso anderes im Kopf. Selbst Jahre Später kann es sein das es weitergeht. Dann haben die entweder Erfolg oder nicht.

Hawaii Five-O wurde offiziell mit der Staffel 10 beendet. Alex hat gefragt, ob sie die Serie beenden können. Er hat sich sehr viele Rückenverletzungen zugezogen, weil er vor allem in Staffel 1-2 die meisten Stunts selbst gemacht hat.