er hat sich die während staffel 5 stechen lassen, es gibt dazu auch ein insta foto vom set

SteveShain  27.09.2021, 15:01

Oh man stand er da unter Drogen oder was, wieso macht jemand so etwas den Würde doch keiner mehr als Polizisten Ernstnehmen.

Die erste begrüßung wäre na knast Bruder wie läuft es so, naja egal

Etwas spät meine Antwort aber die drei Punkte stehen für nichts gesehen, nichts gehört, nichts gesagt (was zum Kodex von Gangstern gehört yk) aber sie stehen auch für Glaube, liebe, hoffnung. Er war meines Wissens auch nicht im Knast weshalb ich auf letztere Bedeutung tippe.

Woher ich das weiß:Recherche
SteveShain  27.09.2021, 14:58

Könnte gut möglich sein, denn soweit ich weiß bekommt keiner der im Knast war.
In den USA Jemals die möglichkeit Polizist zu werden, naja so wie auch in allen anderen Ländern.

Es seiden es gibt besondere gründe, oder hat mit der Nationalen Sicherheit zu tun.

Oder er wurde eingeschleußt von den Behörden, naja egal warum wieso und weshalb.

Aber Normalerweise würde keine Behörde diese Tattoo Art zulassen, grade wegen dem wo für diese Punkte auch noch stehen.

Mir sind sie gerade in Staffel 4 Folge 11 (dt. Titel: Bei Einbruch Mord) aufgefallen. Man kann sie an der Stelle 18:46 - 18:52 Min. sehr gut sehen.

Ob das ein Knast-Tattoo ist, kann ich nicht sagen. Meines Wissens nach war Scott Caan nicht im Gefängnis.

Seit wann er die drei Punkte hat, weiß ich ebenfalls nicht. Das Kreuz jedoch hat er sich soweit ich weiß im Beisein von Alex O'Loughlin stechen lassen. Das müßte 2010 oder 2011 gewesen sein. Es existiert auch ein Foto davon. Ich find's bloß grad nicht.

Und nein, die Tattoos sind echt und nicht bloß für die Serie "aufgemalt".

Khaosgirl
Fragesteller

hmm, okay danke. ich muss ehrlich sagen mir ist das mi den kreuz bisher noch nie aufgefallen aber naja ^^

In den meisten fällen ist es ein Knast Tattoo, ein bekanter hat das auch und saß auch im Knast.

Naja was heißt bekannter war mal ein Arbeits kollege von mir, aber er meinte viele die im Knast waren haben das.

Naja ist aber auch nicht unbedingt wahr, es gibt viele die im Knast waren und keine Tattoo's mit aus dem Knast raus gebracht haben.

Ist ja wie bei allem im Leben, jeder trifft eine Entscheidung ob er sich ein tattoo machen läst oder nicht.

Aber es kommen eben in viele fällen vor das dies ein Tattoo's aus dem Knast, ist auch richtig heißt aber nicht besonders viel.

Und wie viele Tattoo's haben auch diese eine Bedeutung, von klein gängster bis Killer, von Pedofielen bis Kinderschänder und so weiter.

Die Liste ist schier unbegrenzt, aber heißt nicht viel manche haben sich auch Tattoo's aus Sympathy oder aus erinnerung machen lassen.

Zum Beispiel: die Enkelin eines Juden der in Auschwitz war, sie hat sich die Nummer die ihr Opa trug Tattoowiren lassen.

Also gründe wieso und weshalb, gibt es viele ich wollte mir auch mal eins machen lassen habe es aber dann nie machen lassen bis heute.

Tja ist eben eine Entscheidungs sache, manche machen es weil sie es Cool finden andere aus Sympathy oder als manende erinnerung einer zeit die es nie wieder geben darf.