Bitte, gute abgeschlossene Serien?

13 Antworten

Ich weiss nicht stehste auf Teenie Dramen haha wenn ja : Gossip Girl oder One tree hill 🤷🏻‍♀️

Meine Freundin is Netflix SĂźchtling! Habe sie gefragt und sie meint ich solle dir folgendes schreiben: orphan black, suits, blacklist

Das sind alle die sie mir gesagt hat denn grĂśssten Teil hast du schon gesehen. Lg

superchinchilla
Fragesteller

Ja suits hatte ich noch vergessen 😂 Ja danke, jemand meinte zu mir Blacklist sei abgeschlossen, als ich aber gute stand dass es noch nicht fertig ist. 😕

SoKo Rhein-Main (2006-2008) vom ZDF. Eher düstere Großstadt-Krimiserie.

Auch gut war die Serie Hostages, leider wurde sie nie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Ich hatte sie vor 3 Jahren mal auf ORF 1 (Österreich) aufgenommen. Da ging es um Intrigen und Machenschaften auf höchster politischer Ebene

Fargo hat mir sehr gut gefallen.
Außerdem kann ich Breaking Bad und Better Call Saul empfehlen.

Eureka- die geheime Stadt
Babylon 5 ( eher syfy)
Castle
Mentalist