Ist Lucifer eine gute Serie?

5 Antworten

Meine Meinung nach ist lucifer rein als serie gesehen eher oberes mittelfeld. Die story hat stellenweise Überbrückungsprobleme und lebt eigentlich nur von den Showdowns. Die Liebesstory ist sehr erzwungen, was durchaus sinn der sache ist, aber streckenweise ist es auch hier einfach zuuu klischee achterbahn fahrt. so im sinne nach lehrbuch jetzt muss ein down kommen.

Jedoch hat sie nunmal einen fantastischen cast und der Protagonist ist sowohl von der Rolle als auch vom acting grandios. wenn man also die serie an sich nicht ganz so ernst nimmt, und man über oben gesagtes hinwegsieht wenn man dafür einfach liebevolle und tolle charaktere bekommt kann man diese empfehlen. Streckenweise kann sie auch deep sein und zum nachdenken anregen wenn man die portion extra mühe investiert, welches man aber bei den charakteren gerne tut.

Außerdem ist Ellis version vom Song "Creep" die beste die ich je gehört habe. hier das video zu. also musikfans kommen nicht zu kurz

https://www.youtube.com/watch?v=MHjd47Uye8Y

Ich finde die Serie mega klasse und liebe sie bzw ihn ;-) Wenn Lucifer so aussehen würde, würde ich gerne in die Hölle kommen. XD

Finde das es mal was anderes ist und das Lucifer Symphatisch rüberkommt finde ich toll. Auch die anderen Charaktere sind sehr gut und interessant und es ist toll mitzubekommen wie sie sich mit der Zeit weiterentwickeln.

Bin gerade dabei die 5. Staffel zu schauen und finde sie richtig gut. Bin schon sehr gespannt wie die letzte 6. Staffel sein wird und wie sie die Geschichte rund um Lucifer enden lassen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie ist eine meiner Lieblingsserien.

Aber extra Prime nur dafür holen...naja...musst du wissen, ob sie es dir wert ist.

Aber wenn du dann schon mal Prime hast, kannst du es ja auch nutzen. Also rausgeworfenes Geld ist es auf jeden Fall nicht, zumal Prime mega günstig ist.

Auf jeden Fall liebe ich die Serie, vor allem wegen den Charakteren. Auch die Story ist ganz interessant, die Effekte sind gut und der Soundtrack ist überragend. Die Serie ist witzig, spannend, emotional, hat ein paar echt geile Momente...

Also ich kann sie nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Nayes2020  12.09.2020, 20:54

zumal bei prime sehr viele sachen dabei sind. prime music, prime versand usw usw

Ich finde sie überbewertet. Ganz nett, kann man gucken, muss aber nicht unbedingt sein. Gibt weit besseres.

Mir gefällt diese Serie überhaupt nicht, ist aber eben Geschmackssache.