Suche komplexe Serie mit Spannungsfaktor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"The 100" ist gar nicht mal so schlecht, aber kein Plan, wo du die legal gucken kannst.

Im Anime Bereich würde ich dir "Steins Gate" ans Herz legen.

SabEd
Fragesteller

The 100 ist glaube bis auf die 7 Staffel bei Prime und danke auf jeden Fall ☺️

Hey :)

Also mir wurde vor kurzem die Serie „Dark“ empfohlen, die scheint genau das zu sein was du suchst. Meine Schwester sagte, dass man beim zusehen sehr aufpassen muss, das es auch viel um Zeitreisen geht. Es ist eine Mystery-Thriller Serie. Es gibt sie auf Netflix, vielleicht auch noch wo anders. Aber alles darüber weiß ich nicht, denn ich hab sie noch garnicht selber gesehen. Soll aber sehr gut und spannend sein.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

SabEd
Fragesteller

Danke auf jeden Fall für die Antwort, aber Netflix bringt mir leider nicht viel 😅☺️ aber kann ja Mal schauen, ob es die noch woanders gibt

"Mr. Robot" ist eine gute Drama Thriller Serie. Da musst du von Anfang an aufpassen um die Serie zu verstehen. Gibt's bei Prime Video

SabEd
Fragesteller

Danke auf jeden Fall für die Antwort! ☺️

"Westworld" ist recht komplex und lädt zum Miträtseln ein (speziell die Staffel 1).

SabEd
Fragesteller

Auf jeden Fall schonmal danke für die Antwort ☺️

Wenn du dich für koreanische Serien vllt auch interessierst hätte ich für dich "Voice" und "Tell me what you saw".

Sind beides extrem spannende Thrillerserien ohne Liebe. Ich hab bei denen teilweise extremes Herzklopfen bekommen, vorallem bei Voice, weil die Spannung so gut aufgebaut war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
idchen353  19.10.2021, 20:43

Ach ja, gibts bei Rakuten Viki, ist kostenlos die App und die Serien auch

SabEd
Fragesteller

Danke auf jeden Fall für die Antwort ☺️