wo kann ich Lucifer Season 5 schauen?

3 Antworten

Am 22. August 2020 kommt Lucifer mit neuen Folgen auf Amazon Prime zurück! Die fünfte Staffel besteht aus 16 Episoden, die in zwei Hälften geteilt sind. Die ersten acht Folgen kommen wie gesagt im August.

Nach den ersten acht Episoden, die direkt am 22. August bei Amazon zur Verfügung stehen, legt „Lucifer“ erst einmal eine Pause ein. Bevor der zweite Teil veröffentlicht wird, können schon mal drei bis sechs Monate vergehen, grechnet wird also Ende 2020, Anfang 2021 mit der zweiten Staffelhälfte.

https://www.youtube.com/watch?v=63xCX546S1k

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Amazon Prime ab dem 22. August.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Soweit ich weiß ist Lucifer wie auf der ganzen Welt (nur in DE u. AT nicht) auf NETFLIX

Woher ich das weiß:Recherche