US Prime Video bekommen?

2 Antworten

Mit einer IP Adresse in den USA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
Jenniferparent
Fragesteller

danke ich nutze auch einen vpn aber bei der anmedlung wird meine deutsche kreditkarte nicht akzeptiert

Dazu bräuchtest Du nicht nur einen US-amerikanischen Amazon-Account, sondern müsstest Dich ebenso per VPN anmelden, um Streams zu schauen, für die amazon die Rechte für den US-Markt hat.

Jenniferparent
Fragesteller

danke einen vpn habe ich aber eine deutsche kreditkarte

Wheppa  29.09.2022, 14:28
@Jenniferparent

Dann bräuchtest Du eine US-Kreditkarte oder vielleicht geht's auch mit einer US-Amazon-Geschenkkarte.