Frage zur Serie Lucifer Kleiderschrank?

2 Antworten

In der 3 Staffel 2 Folge: Der mit der Babymöhre (The One with the Baby Carrot) sieht man für kurze Zeit seinen begehbaren Kleiderschrank als Amenadiel und Linda drin sind und sehen das Lucifer sich erneut die Flügeln abgeschnitten hatte und diese dann entsorgen. Aber wo er ist sieht man nicht aber seine Wohnung ist sehr groß und sicher ist der Raum irgendwo versteckt oder man sah es einfach nicht, sein Badezimmer sah man ja auch nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Google ergibt da auch nichts. Wurde offenbar wirklich nie gezeigt.

Vielleicht ist der versenkt im Boden, unter dem Bett.

Auf wenn er ein eitler Gockel ist, so glaube ich gar nicht, das er einen allzu großen Vorrat an Kleidung hat.

Er lässt sich eher jede Woche ein paar neue Outfits von seinem Herrenausstatter bringen.