Woher hat Lucifer sein Geld?

2 Antworten

Das wurde soweit ich weiß nie erklärt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er seine manipulativen Fähigkeiten eingesetzt hat oder er jenanden von den Toten zurückgeholt hat und der ihm dann Geld gegeben hat. Aber vielleicht wird es ja noch in der 5. Staffel thematisiert.

Die Antwort kommt zwar seeehr spät allerdings sieht man in einer Folge, (wo Chloe zu diesem Bischof gegangen ist, welcher lucifer töten wollte) dass lucifer schon sehr viel länger und öfter auf der Erde war wie in der einen Folge wo er den Mann bezahlt hat. Also kann es sein, dass er seinen Reichtum in den vielen Jahren in denen er auf der Erde gewandert ist gehäuft hat (zb durch gefallen, seine manipulationskünste und vieles mehr)