Kennt jemand eine Serie, die so ähnlich wie "Lucifer" ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl. Preacher, wobei es sich dort auch minimal um den ein oder anderen Vampir handelt (aber nicht vordergründig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preacher, Constantine, Supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ich hab was für dich


iZombie (bisher 2 Staffeln; Staffel 3 bestellt)


Olivia Moore, eine anstrebende Ärztin wird auf einer Bootsparty ungewollt zum Zombie. Somit fristet sie seitdem ein Leben als einer dieser ,,Wesen". Um ihre Familie und andere zu schützen, nimmt sie einen Job in der Gerichtsmedizin an und kommt damit an Gehirne. Doch im Zuge ihres Gehirn-Konsums bekommt sie die Erinnerungen als auch die Eigenschaften der Toten und hilft der Polizei bei Mordfällen


Die Serie hebt sich meiner Meinung nach auch von anderen ab und weist auch eine verrückte Idee wie in Lucifer auf. In Lucifer hilft der Teufel der Polizei und in iZombie ein Zombie. Die Chemie und die Charaktere sind einzigartig und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Es tut mir jedoch noch leid für die schlechte Serienbeschreibung. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?