Kommt Jesus in der Serie Lucifer vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt ja momentan 5 Staffeln von Lucifer. Am Mai oder Juni wird die zweite Hälfte von Lucifer Staffel 5 kommen, und bis jetzt kam noch nie Jesus in der Serie vor. Ich glaube nicht, dass er in der zweiten Hälfte noch vorkommt. Es könnte aber durchaus möglich sein, dass er seinen Auftritt in der 6 Staffel machen wird.

Ich habe schon sehr viele Folgen gesehen (keine Ahnung, wie viele Staffeln), aber Jesus kam meiner Erinnerung nie zur Sprache, was ich übrigens sehr positiv empfinde.

Nein aber es tauchen ein paar von lucifers Brüdern in der Serie auf. Jesus aber nicht😂😂😂🙏🏻