Frage von tsingelnstein, 338

Serie "Lucifer": Wer ist am Ende aus der Hölle entkommen?

Hallo, die Frage geht an diejenigen, die die Serie "Lucifer" (aktuell bei Amazon) gesehen haben. Am Ende der ersten Staffel kehrt Lucifer kurz in die Hölle zurück und sieht, dass jemand von dort ausgebrochen ist. Am Ende sagt er seinem Bruder auch den Namen, aber ich verstehe ihn leider nicht. Weiß von euch jemand, wer da ausgebrochen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManUser77, 266

ich habe es eben geshen und auch erst nicht genau veratanden. ich dachte erst er sagte malcolm, aber dann habe ich nochmal zurückgespult. er sagte "mum" ist aus der hölle entflohen, also seine mutter

Antwort
von dannyotti, 325

Ich glaube es war seine Mutter. Ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern, aber laut Google könnte sie Lilith heißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten