Lucifer serie teufel gesicht?

3 Antworten

In S 03 / E 24 ( eher durch Zufall )

E 25 und E 26 sind Bonusfolgen

es stand damals nicht fest , ob die Serie weitergeht

Woher ich das weiß:Recherche

zonkie  19.11.2018, 15:45

hehe ja echt fürchterlich .. nach 24 wollten wir wissen was passiert nu und dann kommen diese beiden folgen ^^

Kiekschapp  19.11.2018, 15:48
@zonkie

S 04 ist ja in Arbeit und wenn die auf Sendung ist, wissen wir es :-)

btw : Tom Ellis ist im Mai 2019 in Rom bei Jus in Bello

hehe ja da hast du recht. Wir haben die Staffel nur recht .. naja verschlungen.. diese 2 Folgen dann als ende zu haben war wirklich fies :D vorallem wenn man weiss das man nu warten muss nachdem man vorher 3-5 Folgen am Stück gesehen hat :D

In der drittletzten Folge (glaube ich, auf jeden Fall gegen Ende) hat er die Antwort auf sämtliche Fragen gefunden.

  • Wieso wachsen seine Flügel nach
  • Wer hat ihm das Teufelsgesicht genommen
  • Wieso ist er in Chloes Nähe verwundbar

Auch Chloe und Amanadeal finden Antworten.

Social34  24.05.2022, 12:42

Der post ist jetzt 3 jahre alt 😅 welche Staffel und welche folge ?

Suboptimierer  13.10.2023, 21:26
@Social34

Der Kommentar ist jetzt 1,5 Jahre alt. Interessiert dich die Antwort noch?