Ähnlich aussehende Schauspielerin?

Um diese Person geht es  - (Serie, TV, Netflix)

8 Antworten

Also das ist willa Fitzgerald.. ich finde sie sieht ein bisschen wie eine Mischung von Lucy Hale und Ashley Branson (beide aus PLL) oder wie die eine junge Reese Witherspoon

LG:)

Wenn man ihren Namen (Willa Fitzgerald) googelt, erkennt man sie besser. Ich finde, dass sie etwas von Jennifer Carpenter hat, andere meinen sie ähnelt ein bisschen Jennifer Garner. An Kate Bosworth erinnert sie mich auch. Oder Jessica Chastain. Von den Augen her.. Cate Blanchett, jetzt hör ich auf.

Mich erinnert die bisschen an die werwölfin von the vampire diaries... kein plan wie die heist

So wie sie ihr Gesicht gerade verzieht, hat sie Ähnlichkeit mit Rosie Huntington-Whiteley.

Hier auf dem Bild vor allem sieht sie der türkischen Schauspielerin "Fahriye Evcen" ähnlich! Nur in Blond :p

Hier sie - (Serie, TV, Netflix)